Firmenphilosophie

Das Ziel
Höchstes Ziel meiner Arbeit ist die geistige und handwerkliche Schöpfung von einzigartigen Möbelstücken, welche genau auf IHRE Bedürfnisse zugeschnitten sind. Zur Verarbeitung kommen nur hochwertige Materialien, unter strenger Beachtung des Natur- und Umweltschutzes.

Das Vertrauen
Durch intensive Beratung möchte ich gerne IHR Vertrauen gewinnen - die wichtigste Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Der Weg
Nach der ersten Beratung erarbeite ich für SIE Entwürfe, welche dann reichlich diskutiert, geändert oder verworfen und komplett neu ausgearbeitet werden können. Erst wenn SIE mit dem Entwurf, der Materialauswahl und dem Zeitablauf richtig zufrieden sind kommen meine Mitarbeiter ins Spiel.

Das Mitarbeiter-Team
drei gut ausgebildete Möbeltischler und ein Lehrling setzen mit mir gemeinsam ihre gesamte Berufserfahrung ein, um IHR persönliches Möbelstück mit dem „gewissen Etwas“ in höchster Qualität herzustellen.

Die Neugier
Wenn SIE IHR Möbelstück „wachsen“ sehen wollen, lade ich SIE gerne in meine Werkstatt ein. So können SIE das Entstehen IHRES Möbels miterleben.

Die Freude
Nach der Arbeit in der Werkstatt wird IHR Möbel angeliefert und ein- bzw. aufgebaut. Höchster Lohn für uns ist, wenn SIE IHR Möbelstück mit Freude und Begeisterung in Empfang nehmen.

Das „andere“ Vertrauen
Genau wie SIE mir vertrauten, vertraue ich IHNEN jetzt für eine termingerechte Vergütung des Wertes meiner Arbeit.

Die Freundschaft
Für viele meiner Kunden arbeite ich jetzt schon viele Jahre. Durch die enge Zusammenarbeit entsteht oft ein sehr herzliches Verhältnis.

Gerne würde ich auch SIE dazu zählen.


Imagefilm